Na bei dir gehts ja ruck zuck. Wenn ich mir deine Endspitze anschaue denk ich gleich an meinen. Da musste auch alles angefertigt und ersetzt werden.
    Aber du wirst mir doch wohl nicht den guten Opel-Meister-Kittel zum Lackschutz nehmen?! :P

Saubere und schnell Arbeit. TOP !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Schickes Ding, wann baust du die Scheinwerfer um ? :D
    Machst du das erst nach dem Lackieren? Damit er dann nochmal zum Lackierer darf? :P Völlig richtige Reihenfolge :D :D
    Mach weiter so :) So ein Kadett ist einfach gold wert!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Super Arbeit :)
    Wie zufrieden warst du mit der Passgenauigkeit der ATP Teile? Die Schweller sind ja Klokkerholm was ich später erfahren habe wo ich schon nen haufen Geld an Leidingertuning gezahlt hab...

Aber ich muss sagen dass mein Cabrio echt noch gut aussah wenn ich mir deine Radläufe so anschaue :P

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hätt ich mir das "Mehrgeld" der Klokkerholm Teile sparen können wenn ATP genau das gleiche für die Hälfe verkauft....misst.
    Ja mein Cabrio war eigentlich vom Motor und innen total verlebt aber die Karosse bzw die Radläufe waren noch echt super wenn ich mir deine anschaue :P

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!