Hi, ich will nächste Woche endlich anfangen mit meinem Motorraum. Mein Block ist soweit fertig lackiert, und die Hinterachse steht auch frisch gewienert in den Startlöchern. (Bei Gelegenhait gibt´s paar Bilder in die Baustellenfotos)
Auf nem Treffen hab ich letztes Jahr mit nem Gleichgesinnten geredet, der hat was gefaselt von wegen man müsste beim Umbau irgend nen Stecker umlöten.
Ich hab ja wie gesagt nen 2L GSI, und der Block der rein kommt stammt aus´m Cali 16V. Ich werd den kompletten Motorkabelbaum übernehmen denk ich mal. Jetzt hoff ich dass mir jemand sagen kann was es mit dem geheimnisvollen Stecker auf sich hat.
Danke im Vorraus.

Welcher Stecker?
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#4 Der Motorkabelbaum geht auf der Beifahrerseite zum Steuergerät und zum Innenraumkabelbaum. Diesen Stecker zum Inneren Kabelbaum wirst du ändern müssen, da der Cali nen anderen Stecker hat.
Der Kabelbaum der auf der Fahrerseite an dem Motor geht ist nur für LiMa, Anlasser usw. und passt in den meissten Fällen. -
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#6 Jo Leute, ich bin´s nomma. ich hab jetzt alles soweit fertig, aber wie erwartet wenn ich was mach dann funzt´s net auf anhieb.
Die Mühle orgelt zwar, aber anspringen tut er um´s vereccken net die Sau.
Ich hab den kompletten Motorkabelbaum vom Calibra übernommen, da sitzt ja auch des Pumpenrelais dran. Bei meinem 2L war das Relais aber an dem Kabelbaum, der auf den grossen runden Stecker (zwischen Dom Fahrerseite und Batterie) geht. Kanns damit zusammenhängen???
Ich flipp echt noch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Falls jemand schonmal nen Cali-Block in nen Kadett gebaut haben sollte, ich bin für jeden Tipp dankbar!!!
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