Alufußmatten befestigen

Hallo liebes Kadett-Forum Team und User !
    Habe zum Geburtstag ALu-Fußmatten geschenkt bekommen und wollte mal eure Vorschläge hören, wie man sowas am besten befestigt.... Man kann sie zwar biegen, aber so passgenau wird das ja nie.... SOll ich bohren ?

Wie habt ihr oder würdet ihr es machen ? Bin sehr dankar über antworten !

www.haxxxor-music.de

ich habe meine selbst gebogen, und liegen sehr gut drinne, rutschen nicht doll! sonst bohr kleine löche und niete sie fest oder so!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ich würde Fußmatten fürn kaddi holen und die Alumatten dann darauf befestigen!!!
    ich weiß ja nicht wo ihr die Nieten durchmachen wollt aber durch den Unterboden wärs glaub ich keine sooo gute Idee, oder??

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

bin nich so der fan von den alus. hab auch welche, aber tu die nur im sommer bei schönem wetter rein.
    wenn du im winter z.b. schnee an schuhen hast, du steigst ins auto, dann schmilzt dir der schnee weg un läuft auf die riffelmatte. da läuft die soße dann neben raus aufn teppich. darunter bildet sich feuchtigkeit und dann braucht nur dein lack unterm teppich nen kleinen schaden haben. herzlichen glückwunsch zur ENTROSTUNG.... :rolleyes:

chris

Das Problem hab ich auch. Und habe mir vorgenommen es mit Klettband zu lösen. Drunterpappen und es sollte am Teppich halten. So isses dann auch rausnehmbar um die aluplatten abzuwaschen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Was mir gerade noch eingefallen ist: Man könnte doch auf die Rückseite der Matte Klettband kleben. Dann dürften die Matten auch nicht mehr verrutschen.

ups: Da habe ich wohl deinen Beitrag übersprungen!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

2 Mal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!