C16Nz Motor Prommt aus Nach Warm Laufen

habe ein dickes probelm mit einem motor es ist ein c16nz problem ist das er im kaltem zustand wie eine eins läuft wird er warm geht er einfach aus und motorkontrolllampe brennt

ich habe fast alles durch immer das selbe warm bums iss er aus ist er kalt funktioniert alles

Brauche dringend hilfe

Wenn der Motor aus geht ist es aber normal dass die MKL leuchtet da es ja so ist als würdest du nur die Zündung einschalten. Springt er danach sofort wieder an? Oder dauert es ne weile?
    Ist der Abstand wo er ausgeht immer der gleiche? Sprich 5:34 min oder so?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Da ich denke, dass es sich um nen Kadett-E handelt wirds wohl mit der Wegfahrsperre. Ich würde evtl auf den Regelkolben tippen. Da gabs früher Probleme.
    Aber auslesen schadet nie.
    Kurbewellensensor kann es sein da die wenn se warm werden gerne Probleme machen...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

^^Kurbelwellensensor kannste beim C16NZ lange suchen ;)

Aber ansonsten stimmt das schon, die MKL geht sofort an wenn kein Drehzahlimpuls mehr kommt, und da wären wir:

es ist ein C16NZ, also Verteiler, Verteiler und nochmal Verteiler. genauer das Zündmodul darin- isses doch praktisch immer bei dem Motor.

Die Symptome passen ebenfalls wie die Faust aufs Auge...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!