Kadett Forums Treffen am Nürburgring

@ Balko. So ein Mist schade komm doch nach
    @Alle die kommen, hat einer noch eine gut erhaltene Original Champion Felge die er nicht mehr braucht und mitbringen kann? Wenn ja bitte kurze PN.

Bis Samstag
    Cologne16V

Junge, junge, junge, habt Ihr Euch mal den Wetterbericht angesehen? Regen ohne Ende und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt.

Ich war letztes WE beim 24h-Rennen da unten und da ging es noch mit den Temperaturen, aber was nun für kommendes WE angekündigt ist, grenzt schon an Frechheit.

Wollt Ihr Euch denn noch vom Brünnchen weg bewegen oder bleibt Ihr den ganzen Tag da? Um 10.00 Uhr werde ich wohl noch nicht aufschlagen.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Aufgrund der miesen wetteraussichten und reingedrückter bereitschaft am samstag werd ich leider nicht erscheinen. Hoffe, dass es beim nächsten treffen mal klappt.

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!