Kadett Forums Treffen am Nürburgring

  • #101

    Hallo an alle, der Parkplatz nach dem Kreuz Meckenheim auf der A 61 heisst Goldene Meile. Als Zeit schlage ich 10:00 vor dann sollten wir spätestens um 10:30 am Brünnchen sein oder ein anderer Zeitvorschlag bitte.


    cologne16v

  • #103

    Hiiii wäre für euch auch 9.30 uhr okay????
    Schreibt mir einfach mal ne PN mit eurer Handy nummer, ich wollte bei mir in Mülheim um 8.30uhr los fahren je nachdem wie ich durch komme mit den anderen könnte es ehr oder später werden, denke mal um die zeit wird nicht viel auf der bahn los sein.
    Dann kann ich mich bei euch melden wenn wir kurz vor dem rastplatz sind.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #105

    Hallo,


    also Vorschlag zur Güte Treffpunkt 9:45 Uhr am Parkplatz und spätestens 10:00 Uhr fahren wir los. Wer da ist ist da und wer nicht eben nicht.


    GSi sende gleich meine TN per PN


    Freue mich ungemein mal wieder ein paar Kadetten zu sehen..


    Bis dann


    cologne 16V

  • #106

    Ich muss hinter meine Teilnahme noch a Fragezeichen setzen.


    Hab am Tag danach a Auswärtsspiel und bin mir noch ned sicher, ob ich dann am Tag vor dem Spiel so ne lange Fahrt machen sollte.


    Mach wir´s wie oben geschrieben.
    Bin ich da, bin ich da, bin ich nicht da, dann halt nicht ;)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #107

    Ist okay sooo, dachte nur so, ist ja Doof wenn der Themen Starter später kommt als er selber vorgeschlagen hat oder???


    Dabei und vllt:
    opelaner87
    corsaheizer
    kleiner hobbyt
    steffes
    brumm0370
    louis
    kadett gsi ac
    stuffe gsi
    bj hunnicutt
    adik pl
    8v power
    mcschorsch
    retrokadett
    atze1907
    shootersau
    skripi91


    Aus dem Ruhrgebiet:
    Opelfreak1992
    killingfrezzi


    Ab Rasthof A61 (Goldene Meile):
    cologne16v
    Balko71



    hier auch wieder wenn Ihr dabei seit oder nicht mehr ändert Bitte die liste ab und stellt sie neu rein.
    sonst verliert man hier denn Überblick. bitte
    danke

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #108

    Ich hoff mal das es bei mir klappt. Im moment bin ich nach nem Schweisser am suchen der mir die hinteren radläufe umschweissen kann das der MS Breitbau drauf kann. Wollte das Teil eigentlich drauf haben bis dahin und net mit nem halb fertigen kabrumm angerollt kommen.Nur wie es immer so is wenn man sich auf einen verlässt ....uswuswusw.....und die andren vögel die man kennt sind ausgebucht bis zur verblödung.
    :bounce: uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!