Kadett Forums Treffen am Nürburgring
-
-
-
-
-
#103 Hiiii wäre für euch auch 9.30 uhr okay????
Schreibt mir einfach mal ne PN mit eurer Handy nummer, ich wollte bei mir in Mülheim um 8.30uhr los fahren je nachdem wie ich durch komme mit den anderen könnte es ehr oder später werden, denke mal um die zeit wird nicht viel auf der bahn los sein.
Dann kann ich mich bei euch melden wenn wir kurz vor dem rastplatz sind. -
-
-
-
-
-
#107 Ist okay sooo, dachte nur so, ist ja Doof wenn der Themen Starter später kommt als er selber vorgeschlagen hat oder???
Dabei und vllt:
opelaner87
corsaheizer
kleiner hobbyt
steffes
brumm0370
louis
kadett gsi ac
stuffe gsi
bj hunnicutt
adik pl
8v power
mcschorsch
retrokadett
atze1907
shootersau
skripi91Aus dem Ruhrgebiet:
Opelfreak1992
killingfrezziAb Rasthof A61 (Goldene Meile):
cologne16v
Balko71hier auch wieder wenn Ihr dabei seit oder nicht mehr ändert Bitte die liste ab und stellt sie neu rein.
sonst verliert man hier denn Überblick. bitte
danke -
#108 Ich hoff mal das es bei mir klappt. Im moment bin ich nach nem Schweisser am suchen der mir die hinteren radläufe umschweissen kann das der MS Breitbau drauf kann. Wollte das Teil eigentlich drauf haben bis dahin und net mit nem halb fertigen kabrumm angerollt kommen.Nur wie es immer so is wenn man sich auf einen verlässt ....uswuswusw.....und die andren vögel die man kennt sind ausgebucht bis zur verblödung.
:bounce: uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!