Kadett-forum app

  • #1

    Hey mir kam eben eine idee wie wäre es mit einer kadett forum app ist sowas umsetzbar hab jetzt nicht viel ahnung davon aber wäre doch ne nette idee :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #3

    Frage sollte eher sein, wie du/man sich die app vorstellt. Weil wenn ich mal übers Smartphone hier drauf geh, geb ich ganz normal die "Adresse" ein und hab dann alle funktionen.
    Und glaube besste bsp ist Facebook, die App is ja auch ein totaler reinfall, wenn ich das mal so sagen darf.
    Dennoch wenn die App gut gemacht sein sollte, wäre es ne coole Sache. Nur denke mal das da ne Menge Arbeit für drauf geht.
    mfg

  • #4

    ich dacht eig nur daran fals man private nachrichten bekommt un un einen Thread gepostet hat in dem neue Beiträge auftauchen bekommt man direkt per app ne nachricht auf die man direkt zu greifen kann.Und sofort zurück schreiben könnte als alles einzeln aus zu wählen. War an sich auch nur eine Idee von mir, wie genau die dann gestaltet wird könnte man dann ja eine Umfrage starten was jeder gerne hätte.
    Wenn das überhaupt realisierbar ist.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    der ansatz hätte was, aber glaube wenn sollte das nur ein paar wenige machen die auch nen plan von der materie haben. weil wenn jeder mit reden darf dann wird das zu unübersichtlich, selbst mit ner umfrage.
    aber mal sehn wenn sich hier genug melden würden dann könnte man ja sehn ob sowas nen versuch wert wäre.

  • #6

    ja klar das es nur wenige machen sollten meinte damit auch nur das man ideen sammeln könnte was einzelne gerne hätten , mal schauen ob man sowas in Angriff nehmen könnte, ist ja auch die frage wie viele die app nutzen würden denn für 10 leute würde sich sowas ja kaum lohnen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7

    Ich wär dabei. Vorallem wenn ma irgenwelche fragen zum auto odda so hat is des mit der app net schlecht weil ma des Handy ja imma dabei hat.

  • #8

    Noch nie was von Tapatalk gehört?


    Man muss dieses Forum nur Tapatalk fähig machen und dann kannst das Forum über die Tapatalk App aufrufen. Da bekommst dann eine an den Smartphonebildschirm optisch angepasste Version präsentiert.

    www.e-kadett.de

  • #9

    Alles andere als Taptalk lohnt nicht, ein Freund entwickelt Apps und das kostet ab ca 30000€ :-()

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    jeder der nen telefon hat auf dem man apps installieren kann, der kann auch ohne app über seinen browser die seite aufmachen und surfen.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!