never ending story

  • #172

    Schöner Kadett, war aber verwundert das der Lack so hell ist, wirkt auf den Bildenr viel dunkler.

  • #173

    HI


    ich muss sagen der schaut live besser aus als auf den bildern....


    richtig schöner Kadett... eigentlich unverständlich das es net für platz 3 gereicht hat... der rest war ja eigentlich nix tolles....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #174


    Danke für`s Lob ,ich denke der trend geht einfach mehr in richtung gfk bomber ,ist zwar schade weil ich finde das das nicht zum kadett passt , aber die Juri entscheidet!



    ist je nach sonneneinstrahlung mal heller mal dunkler .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #176

    Ist ja ganz schick soweit.Was mir nur nicht gefällt ist der Innenraum und das Heck...


    An der Heckklappe fehlt meines Erachtens nach der schwarze Balken zwischen den Rückleuchten. Und das Nummernschild gehört nach oben.


    Ansonsten schicker Autowagen.

  • #179

    sehr sehr schicket ding !


    passt auch farblich alles sehr gut zueinander ! echt klasse !


    aber das neue rechteckige projekt ist auch schick ;) hab selber so eins, wobei das sehr viel zeitintensiver ist als nen audo :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!