never ending story

  • #252

    [d]Ich dachte nur ein Foto pro Bewerber?[/d] EDIT: Hatte den Thread parallel zu dem Bewerbungsbeitrag für den Kalender offen und damit verwechselt :D
    Das vorletzte Bild ist wirklich genial. Das letzte ist auch spitze geworden, aber bei dem würde ich noch die weißen Stellen an der Zender Lippe schwarz machen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #256

    Ich finde, dass das Bild besser wirken würde, wenn ihr das Auto nicht schräg hingestellt hättet. Die Bilder wirken dadurch irgendwie immer so unruhig. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #257

    Könnte man mal versuchen, is nur platzmäßig etwas schwierig dort .aber da der kadett schon abgemeldet ist durch saison 04-09 und das keine öffentliche straße ist ging es nur da . Übung macht ja bekanntlich den meister,danke für den tip!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #258

    Warum platzmäßig schwierig dort? Einfach längs zur Straße in die "Bucht" stellen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!