CC auf geteilte Rückbank umbauen..

Ja, das Gefühl hatte ich auch.. dass die Bank im Kombi sich immer schwerer entriegeln lässt, im Laufe der Zeit.. hab die Mechanik da aber auch nie gewartet, wenn man so drüber nachdenkt.. o)

Ob aber nun die Nippel-Bank mit der Drehhebel Bank in die gleiche Aufnahmen im Fließheck rasten, weiß keiner nee ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

So, ich habe nun eine geteilte Bank und die vorderen unteren Halter parat.

Mir fehlt nun noch der mittlere Halter für die Rückenlehnenteile.. wer kann mir so ein Teil organsieren oder kennt jemanden, der einen GSI schlachtet !?

Vielleicht hat auch jemand erstmal nur ein Foto von der mittleren Halterung, dann kann ich mir vll selbst so eine Halterung anfertigen. Kann man die
    geteilte Rückenlehne originalerweise dann eigentlich immernoch komplett herausnehmen, oder wäre die dann wie im Kombi fest verschraubt ?!

Suche (stand 12/2014):

Die Rückenlehne ist dann einmal links unten, einmal rechts unten und einmal in der Mitte unten mit je einem Blech und je einer Schraube fixiert.
    Zum heraus nehmen müssen also die Schrauben wieder gelöst und die Bleche heraus gezogen werden.

Habe leider gerade kein Bild zur Hand.

Gruß Schrauber.

Aha, die Bleche verhindern dann das Rausrutschen der Lehne nach oben aus den Führungen, vermute ich mal ?!.. o)

Aber die Umlege-Möglichkeit wird durch die Schrauben nicht beeinträchtigt, nein ?! Also die Rücklehne kann trotzdem
    etwas nach oben flutschen, wenn man diese über die untere Bank kippt ?!

Danke!.. Und tut mir leid, der dummen Fragen wegen.. o)

Schönes Wochenende!
    Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):

Mhh, ja.. aha - soso!.. o)

Also bei mir im 0815-Kadett sieht das links und rechts jeweils wie folgt aus, und da wäre dann noch irgendwas mit geschraubten Blechen, wenn man die geteilte Version hat !?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!