Intervallschaltung funktioniert nicht!

Hallo, ich bin neu hier und habe einen Kadett E 1,6 als Winterauto. Nun braucht man aber gerade im Winter oft den Scheibenwischer. Meiner funktioniert auch einwandfrei, nur die Intervall-Schaltung geht nicht.

Weiss einer von euch vielleicht woran das liegt, bzw. wenns am Relais liegt, wo das ist, und wo ich ein neues herbekomme ohne Teures OriginalOpel Zubehör Neu kaufen zu müssen? Es sei denn das kostet bei Opel auch nur 10 Euro ... dann solls mir egal sein.

Danke für Eure Hilfe.

Also was geht denn nicht, geht die Intervallschaltung gar nicht oder nur manchmal oder arbeitet sie merkartig?

Wenn sie nicht geht, geht der Wischer in den anderen Stellungen wieder auf null zurück wenn du auf Wischer aus stellst oder bleiben sie da wo sie grad sind stehen? Wenn das so sein sollte isses tatsächlich das WIscherrelais, das bekommst du aufm Schrott für 5 Euro. Kannste z.B. auch vom Astra nehmen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Nee, alle anderen Modi gehen normal ... die Wischer gehen auch auf null zurück. Nur der Intervall Modus geht NIE! Ein einziges Mal ging er für 5 Minuten, seit dem aber nicht mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!