hab da mal ne felgen frage!!!!!

  • #1





    ich hab die rumligen und wüsste gern auf welchem auto die verbaut wurden
    ich weiss nur das es GM felgen sind und ähnlichkeiten haben mit den calibra turbo felgen
    sind aber halt nur ähnlich hab schon gegooglelt wie blöd aber nichts gefunden



    mfg lotty

  • #4

    Vectra A V6 ist korrekt, Vectra GT nicht. Habe alle Prospekte gefunden. Stehen nicht drin beim Standard Vectra. Vectra Turbo wäre noch möglich und der Cali Turbo auch

  • #5

    ich danke euch


    hat einer vielleicht noch ne idee was die werd sind


    sind zwar häslich wie die nacht aber scheinen auch selten zu sein jedenfalls hab ich die noch nirgens anders gesehen

  • #6

    Die sind wenig bis nichts Wert. Sowas machen die meisten, wenn überhaupt, als Winterfelgen aufs Auto. Würde die Teile einfach mal bei ebay reinsetzen und mein Glück versuchen.Vectra Felge


    Wenn einer vielleicht auf "Originalität" Wert legt, könntest Du Glück haben.


    Calibra Turbo fällt aber auch raus, wie ich gerade gesehen habe. Die sehen ähnlich aus, haben aber offe Radmuttern., also keine Abdeckung.
    Calibra Felge

  • #9

    Kadett.HL


    Habe gestern die Prospekte vom Vectra GT durchgeblättert. Modelljahr 89 -91. Die Felgen sind noch nichtmal als Zubehör zu bekommen gewesen. Und die 4 Loch Version sieht etwas anders aus, gab es auch auf dem Cali.


    Edit: Muß mich korrigieren, auf dem GT 16V, also dem Vectra 2000 Nachfolger gab es die auf dem Facelift. Aber nur auf dem 16V




    Aber jetzt wo die auf dem Foto sehe, weiß ich warum die selten sind :rollin:

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #10

    danke für die Werbung auf meine Auktion BJ Hunnicutt! ;)


    Die waren übrigens auf einem völlig originalen 1992er Vectra V6 verbaut. Inklusiv Ersatzrad im Kofferraum..

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!