Teile wo herbekommen

  • #1

    Hey ho,


    ich habe solangsam das Problem an Teile für meinen Vergaser zu kommen, Pierburg 1B1. Kann es sein das es solangsam einfach nichts mehr gibt oder hab ich die richtige Seite nur noch nicht gefunden?
    Wo bestellt ihr eure Sachen und sind die dort auch so extrem überteuert wie z.B. auf OCP? Ich meine Schubgemischventil für 120€ ist schon etwas übertrieben oder nicht?


    Gruß TimKp

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • #2

    hab es gleiche Problem such verzweifelt en Heckscheibengummi fürs Verdeck mei Sattler meint man kann keine alten verwenden ... ich find den eig noch gut wo ich hab aber wenn er neu will muss er eben neu ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #3

    nja, Übertrieben sind die Preise nicht.... wenns halt nix mehr gibt, is klar, dass die Preise steigen. Falls Interesse besteht, hab noch nen kompletten 1.3er motor aus meinem 1989er (müsste der 60 Pser sein...) hier in der halle liegen. schick mir ma ne pn, was du bereit bist auszugeben, für die komplette maschine. weil wenn, geht der nur komplett weg.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #6

    Wer will den einen KAT :D
    Ich will nur das meine Zündverstellung richtig läuft und der Vergaser ... Momentan muss ich immer den Choke ziehen sonst hat er iwie immer zündaussetzer aber das ist ja nu Offtopic.

    Ehemals Kadett E CC 1,3NB 1988 kein Kat keine Servo kein ABS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!