Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #72

    dass die teilenummer richtig ist hat ja keiner bezweifelt aber die frage war ob die mal verändert wurde. nicht dass das die vom kadett e ist.


    ich hätte wohl die matte genommen weils die nur noch 1 mal gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #74

    wie gesagt ICH hab gute opel händler. angerufen, teilenummer durchgegeben. der mir die liste mit den adressen und nummern ausgedruckt und zugefaxt. ich mich ans telefon gesetzt. so wird gearbeitet.


    diese "der kadett d ist aber nicht mehr im online teile programm da gibts nix mehr" ruf ich gar nicht erst an. aber mal was anderes. was mich verwundert hat ist dass die händler alle in den neuen bundesländern liegen. das hat mich überrascht. weil ich hätte gedacht dass die erst ab der wende teile bekommen hätten. also frühestens 1989/90.

  • #75

    Aha OK . :)


    Vieleicht hat man nach der Wende den neuen Bundesländer auch nur den ganzen Kram gegeben


    damit die was da haben. Und die Händler in den "Alten" Bundesländern ihr Teilelager leer bekommen.


    MFG

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #76

    Wie auch immer. Wenn du was brauchst sag bescheid.


    P.S. Die Matte hat die letzten 25 Jahre im Lager gelegen. Sie ist bestimmt noch da wenn der Sparstrumpf wieder voll ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #77

    Zittau der Händler ist top. Da hab ich auch einen Schlauch für den D bekommen den es nirgens zu bekommen schien.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!