-
-
-
-
-
#3 Okay,danke. Also geht der auf den Wärmetauscher.Von der Beifahrerseite gesehen der linke Plastiknippel in der Spritzwand. Vom rechten führt dann der Schlauch an den Zylinderkopf, unterm Verteiler.
Überlege grad wie ich das hin bekomm, wenn ich den Wärmetauscher entferne?Ach quatsch, was schreib ich denn da.Glaube ich habs.Wasserrohr am Block, 2 Einlässe.Davon der rechte,also Beifahrerseite.Beim anderen führt der Schlauch zum Wärmetauscher...
-
#4 XE ist schon ne Weile her aber ich meine der vom Behälter geht auf das Wasserrohr hinter der Ansaugbrücke wenn er ABS hat. Ohne ABS geht er über dem Getriebe an das Wasserrohr. Die Heizungsschläuche gehen 1 vom Heizungskühler auf den großen Anschluss vom Ansaugkrümmer. Der Andere geht vom Anschluss unter dem Verteiler zum Heizungskühler...
-
-
-
#6 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Also der vom Zylinderkopf an der seite geht zum wärmetauscher fahrerseite. Der auf der beifahrerseite geht ans Wasserrohr und der 2 te vom Wasserrohr geht an den Wasserbehälter unten.Genau so denke ich es mir auch.War mir nur nicht ganz sicher.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!