trennen oder nicht .. für wie viel ?

Hab mich heute auch wieder etwas beruhigt .. kann auch dran gelegen haben das mein 6Ender nun richtig läuft ;)
    Aber nach dem Schock musst ich mich erstmal schütteln. Klar bekommt man das Geld der Eintragungen und Teile nicht raus im Paket .. aber das war schon ne harte Nummer.
    Hab auch heute wirklich zufällig ( hab nach Foto´s von Vadders altem Benz gesucht ) noch ein Foto gesehen wo des Heck von meiner Stufe in ihren glanz Zeiten in der Ecke zu sehen war.
    Das rüttelt einen wach.. Ging dann so nach draußen an Commo basteln und schielte so auf den Caravan und denkt so an die erstaunten Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer zurück ;)

Das schlimme ist nur das der Platz eng wird. Nun hab ich hier noch ein Calli rumstehen der erst Schwesterchens Winterauto werden sollte. Nun hat se nen Kadett C 2tl für 380 geschossen -- als Winterauto :brumm: mit TÜV und fahrtüchtig. Am Calli ist díe Servo Pumpe kaputt - hab schon ne neue dabei und die Ankerplatten der HA ( auch schon andere da ).
    Zu dem steht noch nen Calli auf der Wiese :rollin: auch son Fall für sich .. super Zustand ( noch ) Turbo Umbau ( eingetragen aber ohne Motor .. ohne gekauft ) auch jede Menge Eintragungen - aber dazu haben wir ja heute schon was gelernt.
    Sonst wär ich auch gar nicht erst auf die Idee gekommen den Kombi los zu werden .. wie auch immer.

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

Ja ich kenn das auch nicht zu wissen was man machen soll. Verkaufen behalten ja nein?? Aber man muss auch ehrlich sagen das man nicht alles bei Seite stellen kann denn dann hat man ruck zuck keinen Platz mehr. Klar ich habe auch Autos gehabt wo ich heute noch hinterher trauer allerdings weiss ich sie in guten Händen und das ja auch schön.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!