Irmscher gibt deutschen Standort auf

  • #21

    Da fehlen bestimmt noch mehrere, Monza gabs auch mit 4.0 von Irmscher.
    Die "i" Modelle sind ja von Irmscher gemacht worden, beim Corsa GSI oder auch bei dem Kadett ists anders, die gabs direkt bei Opel, beim Corsa stand auch nix mit Irmscher drauf, einfach Corsa GSI.


    Gruß Frank

  • #23

    Ich mag Irmscher. Jeder kann was damit anfangen, und irgend ein billig tuner war irmscher definitiv nicht! Auch die Verarbeitung finde ich gut. Mein Kühlergrill mit Edelstahlleiste z.B ist echt gut verarbeitet und mein Fahrwerk ist auch klasse. Wenn ich mir allerdings angucke das nen kühlergrill knapp 200€ kostet und nen Spoiler auch fast 300€ dann wunder mich das nicht das die in deutschland die schotten zu machen. Selbst wenn ich das Geld überhätte, würde ich mir NIE neue irmscherteile kaufen...abgesehen von aufklebern und schriftzügen ^^


    dann lieber gebraucht kaufen ( mein kühlergrill 90€) . Weil die teile sehen auch nach jahren noch gut aus!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #24

    Der Irmscher DTM Spoiler, den ich auf meinem Astra Coupe habe, hat damals neu sogar 540€ gekostet (habe ich aber nach langer Suche gebraucht für einen sehr guten Kurs gekriegt). Aber sonst kann ich dir nur zustimmen, die Qualität hat einfach gepasst und gebraucht kann man die Teile von denen immer kaufen ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!