Vergasersuche

@goegie

An welchem Motor hast du die Weber? Das eintragen an (m)einem A12ST wird mit dem 13S Gutachten nicht funktionieren, oder?

Nach ewigen Telefonaten mit der Landeprüfstelle haben die mir erklärt, das ein Umbau des Motor nicht eintragbar sein - nicht mal ein 18E
    Umbau hätte es durch die Prüfung geschafft, wenn ich nicht Abgasgutachten usw. gehabt hätten. Die Kosten wurden vom Prüfer auf ca. 5-7.000 euro
    geschätzt.

Aber bin für jegliche Anregung für Eintrageungen in Österreich offen :)

LG

PS: Weber wären schon was feines :)

D-Fahrer aus Überzeugung!

Tja für den 12ST gilt das Gutachten vom 1.3S leider nicht. Aber wennst sowas durchziehen willst besorg dir einfach einen 1.3S Gibts in Österreich eh fast nix anderes :) Von meinen 4 D-Kadetts waren alle 1.3S.
    Oder du kaufst dir einen in Deutschland mit C20XE oder LET mit komplett TÜV. Da ist eigentlich nur drauf zu achten dass er min. 11cm Bodenfreiheit hat und die Radabdeckung gegeben ist. Dann spricht eigentlich auch nichts gegen einen Import. Bis auf die paar € CO2 Steuer ^^

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Guten Morgen!

Im Auktionshaus gibts Umrüstsätze vom Varajet II auf den Weber 32/34DMTL.
    Hat das schon mal jemand gemacht? Ist der Weber besser als der Varajet?

LG Martin

ja ist besser, bei Timms Autoteile bekommst du den kompletten umrüstsatz auch. Für den Vergaser bekommst du noch ersatzteile und sie sind nicht so anfällig.

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Hallo nochmal...!

Hab den Weber 32/34 DMTL jetzt bekommen und wollte fragen, ob ich die Grundbesüsung ändern muss...bin leider ein totaler Vergaser-Neuling :o !!
    Düsen sind von oben in den Vergaser eingeschraubt...sehen glei aus, wie die damals vom Moped :P

LG Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!