Frage zu Felgen Lenso BSX passen die ?

  • #1

    Hallo


    Ich möchte mir die Lenso BSX felgen holen. Jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll.


    Es gibt zur Auswahl : 8x15 ET25 mit 195/45 R15 bei der felge ist die frage passt das ohne was zu machen ?


    und 7x15 ET20 mit 195/45 R15 hier die gleiche frage passt das ohne was zu machen ?


    Vielen Dank


    Gruss Sascha

  • #2

    Die lenso Dinger sind der größte Müll.....und ohne passendes Gutachten nur über einzelabnahme oder teilegutachten einzutragen......http://www.golf3.de/pimp-my-golf/78790-lenso-bsx-jetzt-definitv-mit-gutachten-13.html

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #5

    Hoi,
    erklär mir mal bitte, wie du die teile eintragen willst/ bekommst ^^
    grüße

  • #6

    hier verkauft jemand 16 zoll




    Hätte diesen Satz Lenso BSX 7,5x16 et38 zu verkaufen! Ringsrum sind Toyo Proxess 195/40 16 aufgezogen, die hinteren sind letztes Jahr im Mai neu aufgezogen worden und die vorderen dieses Jahr im August, also haben alle Reifen noch super Profil! Habe den Satz Felgen letztes Jahr nagelneu gekauft, sie sehen aus wie neu, keine Macken!
    Hätte gerne 680€ dafür!

  • #9

    Ich hatte mal wegen gutachten für den d karton angefragt und sie meinten,für dieses fahrzeugg gibts nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!