Mein D in Flash Magazin

  • #4

    Die Flash nimmt wohl auch alles was sie kriegen kann zum ablichten. :rolleyes:
    Bis auf den Motor, finde ich nichts besonderes an dem D. Zumindest nicht in Positiver hinsicht. Die Vectra Stosstange geht mal GARNICHT. :kotz:


    Aber das ist ja nur MEINE MEINUNG, es scheint ja leute zu geben denen er gefällt. ;)

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #5

    Habe den Artikel nur gelesen weil ich die zeitschrift als Abo habe. Das einzige was mir gefallen hat war der motor. Der rest.... geschmacksache!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!