Ich bau mir nen D

D-Fahrer aus Überzeugung!

Das sind aber gravierende Änderungen... Zum Glück ist relativ sehr dehnbar...

Gutes Gelingen.

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Naja, die Änderungen gehen aber in die Richtung, dass man alles wieder relativ einfach rückrüsten kann.

Der LCD war bereits verbaut und wenn ich kein Kombiinstrument vom SR oder GTE mit DZM finde
    bleibt der LCD auch. Felgen werden 7Jx17 ET49 vom Corsa C - da reicht es die Kanten umzulegen.

LG Martin

Hallo,

will mal wieder was von mir hören lassen! Langsam aber sicher geht es mit meinem D voran.
    Zu Weihnachten habe ich mir einen roten 5-Türer zum schlachten besorgt. da mir einige Teile fehlten.
    Am Schlachter hab ich dann auch mal die zukünftigen Felgen probemontiert :)

Hab dann mal Felgen probiert:

#

Die schwarzen 7x17 sind vom Corsa C ... werde die nehmen, da sie relativ gut unter die
    Radhäuser passen. Muss nur die Kanten umlegen und die Kotflügel/Radhäuser siehen noch original aus.
    Pastt dann perfekt für die 14 Zoll Stahlfelgen die ich auch fahren will, wenn er mal original
    aussehen soll, oder ich zu nem Alt-Opel Treffen fahre :)

und noch weitere Bilder:

Neues Frontblech, neue Kotflügel, neue Haube,....

LG Martin

Einmal editiert, zuletzt von marlie ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!