Solarplexius

  • #3

    das stimmt. aber für dreitürer ist doch gut. und die gibts auch für unsere kadetts.

  • #4

    Fahre ich seit über einem Jahr in meinem Alltags Astra G 5-türer.
    Ist eigendlich echt ne schöne Sache und sieht Super aus.
    Hinten habe ich die e.Fenster immer auf Kindersicherung,habe aber auch schon aus versehen von vorne aus mal hinten geöffnet.Da passiert aber nix.

    www.customcrew.com

  • #6

    Also je nachdem was du für Fenster verblenden möchtest hab ich so als Set bis 130€ da gesehen. Leider wird nicht ganz klar, welches Set jetzt genau für welches Modell ist. Müßte man mal anschreiben.


    http://www.solarplexius.de

  • #7

    130 euro ist doch kein geld wenn du überlegst was so tönungsfolien kosten die man dann so umständlich montieren muß. und dann das klebezeugs wenn man sie wieder raus macht. wenn man sie überhaupt vernünftig verklebt bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #9

    Für´n Astra G 5-türer kosten sie normal 140euro,
    ich habe sie letztes Jahr bei ner Vorstellung auf nem Treffen für 70euro gekauft.


    Ich bereue es nicht sie gekauft zu habe.
    Nach dem letzten Winter hatte ich sie mal rausgenommen und gereinigt, weil sich leichter Schmutz dazwischen gebildet hat.
    Das ist aber alles recht unproblematisch.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!