Fahrzeugbesichtigung in Leipzig

  • #1

    Hi liebe Kollegen,


    wie sieht es denn bei den Leipzigern unter euch aus.
    Bestünde die Möglichkeit, dass sich jemand von euch mal das folgende Fahrzeug anschauen könnte, bzw. das Fahrzeug vielleicht sogar kennt?
    Hauptsächlich gehts mir um den Rost, ist welcher da (sicher wirds irgendwo welchen geben) und wenn ja wie stark und wo?
    Schweller, Radläufe, Querlenkeraufnahme, Endspitzen, Radläufe,...


    Zu finden hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…Recommend_DES%0d%0a%0d%0a


    Bin über jede Antwort dankbar ;)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #2

    habe mir das ding heute mal angeschaut,kannste vergessen.
    Innen beide Vordersitze 5 Cent große Brandlöcher
    Außen : Tür hinten rechts zierleiste abgerissen und türblatt oberhalb der leiste uberspachtelt und anlackiert!!!!
    Kotflügel VR unten Rost
    Schweller beidseitig inten mit irgendwelchen Blechen draufgeflickt und schwarz gemalt
    linker schweller vor der flickstelle durchgerostet loch und vorne höhe A-Säule keks habe da nicht weiter gedrückt sonst wäre ich drin gewesen
    Kratzer und schrammen ringsrum

    8)......lebend kriegt ihr mich nie..... 8)

  • #3

    hey vitaminD, hab vielen herzlichen dank!
    hätte nicht gedacht, dass da gleich einer losspringt und sich den anschaut :D
    aber das forum ist und bleibt eben das beste!!
    ich dank dir wie verrückt, deine kostbare zeit für mich geopfert zu haben ^^
    also weiter schauen :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #6

    Ein roter D aus Leipzig?
    Ist mir bisher nie über den Weg Gefahren.


    @ ClearFist
    In Leipzig werden nur Morscheln angeboten.
    Die einigermaßen ordentlichen stehen meistens in der Garage.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #7

    :) nach der wende haben wir die alten autos in die neuen bundesländer verschleudert. jetzt zahlen wir viel geld um sie wieder zurückzukaufen ;)

  • #8


    Scheinbar beim falschen, denn bei uns warste net :P Nur Spass ;) Dann hoffe ich mal, den roten D auch mal in Leipzig zu sehen, biste ab und an mal Richtung Lindental oder in Grünau unterwegs? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!