Moinsen!
Hab jetzt schon vergeblich die Suche gequält aber nicht so wirklich was gefunden! Habe mir jetzt einen Kadett D zugelegt den ich wieder fertig machen möchte! Und natürlich auch schneller!
Habe dazu noch nen Astra GSi als Spender! Nur was muss ich alles ändern!
Passt der Tank vom Astra? Kann ich die Schaltung übernehmen vom Astra in den Kadett? Passt der Rechte Motorhalter odere brauch ich einen vom Kadett GSi? Wie mach ich das mitn Kühler usw usw?
Wäre cool wenn mir hier weiter geholfen werden kann? Besten dank schonmal!

12 gegen c20ne aus Astra F
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also, dann erbarme ich mich.
Tank benötigst du den Tank vom Kadett D 1.8 GTE oder vom Kadett E 1.8 GSI bis Bj. 86'
Vom Astra passt da garnichts und die anderen haben keinen Schlingertopf. Viele sagen zwar es geht auch ohne, aber dass muss dann jeder für sich entscheiden.
Die Schaltung kannst du nur übernehmen, wenn du dir den hinteren Motorhalter mit Schaltumlenkung holst und ein Loch in die Feuerwand flext, sowie die Schaltumlenkung umschweist.
Motorhalter brauchst du vom Kadett E oder D!
Kühler kannst du nur die kleinen 1.2er oder 1.3er Kühler verbauen, außer wenn du eine andere Kühlertraverse verbaust, dann kannst du auch die großen fahren. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!