Mein Kadett D 16V Umbau

Na dann.. Viel Spass beim Cruisen :)
    Da kann man fast schmilzen an dem Anblick :anbet:

gruss Adrian

Sieht sehr sauber aus, hoffe das bleibt so, irgenwie erinnert mich deine Wischermotor Lösung an was ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich bemühe mich das es so sauber bleibt Rene :D ! Das mit dem Wischmotor war die einfachste Lösung! Das nächste mal geb ich mir mehr mühe! 8)

Die erste Fahrt wäre überstanden!300 km sind es geworden und alles ohne nennenswerte Probleme! Ein Glück!!! Ist echt ein Geniales gefühl mit dem D durch die Gegend zu fahren. So manch einer wäre beinahe beim glotzen vom Fahrad gefallen oder wo gegen gefahren. :D Heute wird noch ein wenig gefahen - das Wetter muß man ja ausnutzten. Und dann wird es zeit für eine Wäsche - wie man sehen kann.

Schön, das er ohne Probs läuft, das mit dem Ungeziefer ist immer ganz schön lästig

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hallo also auch ganz dickes LOB von mir sieht echt klasse aus darf man fragen was der ganze umbau nun so schätzungsweise gekostet hat??

Meiner einer will ja auch seinen D auf nen C20XE umbauen und hab eigentlich keine möglichkeit den irgendwo dann stehen zu lassen für ne woche oder so falls was an teile fehlt etc und deshalb so ne ca schätzung währe gut!!!
    Danke schonmal

mfg Marcel

@ Marcel : Was das gekostet hat hab ich nicht ausgerechnet. Aber in die nähe eines 5 stelligen bereichs könnte das schon kommen. Ich weiß ja nicht was du bei deinem Umbau auf c20xe alles so machen willst aber eine Woche ist schon sehr optimistisch gerechnet. Ich bin jetzt schon seit einem Jahr am schrauben und bin noch lange nicht fertig.

Kommt auch immer drauf an was du machen willst, nur den Umbau auf 16V, ist an einem WE gemacht, deine karosse, das dauert dann natürlich extra

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!