Mein Kadett D 16V Umbau
-
-
-
-
-
#83 Danke für das viele Lob! Aber heute war ein scheiß Tag! Hat nichts geklappt. Wir haben den Motor nicht zum laufen gebracht! Er bekommt einfach kein Zündfunken hin! Obwohl wir alles mögliche getauscht und durchgemessen haben konnten wir den Fehler nicht finden. Habt ihr vieleicht noch einen guten Tipp? Außerdem bekommt der HBZ keine Bremsflüssigkeit in die Bremsleitung! So ein Mist! HILFE!!!!
-
#84 ZitatOriginal von ThomasDe Der Motor ist soweit startklar - will aber noch nicht so richtig. Der Anlasser braucht wohl zuviel Strom weil der Motor ja neu überholt ist und dadurch noch sehr schwer läuft.
Erstmal zum Auto:
gefällt mir recht gut. Machart ist sauber nur die Farbe ist nicht mein Fall.Zum Anlasser:
Welchen Querschnitt habt Ihr zum Anlasser verlegt? Batt. sitzt doch jetzt im Kofferraum....Gruss Michael
-
-
#85 Moin,
so nach dem wir das Bremsproblem beseitigt haben und der Motor mit dem neuem Kabelbaum auch läuft haben wir endlich mal was geschaff was man auch sieht oder besser hört !!! Der Auspuff ist endlich fertig! War zwar einige anpass Arbeit aber jetzt sitzt er erstmal. :hammer: Mir wäre er zwar zu leise aber unserem frisch gebackenem Papa reichts und darauf kommts an ! :grins:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!