Mein Kadett D 16V Umbau

Also ich muß auch sagen , die Felgen und das Mattschwarze dazu , passt alles wie die Faust aufs Auge! Sieht wirklich genial aus dein Kadett!!! Von mir , wie von allen anderen auch , ein Dicken LOB !

Lob Lob!!! :D

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Danke für das viele Lob! Aber heute war ein scheiß Tag! Hat nichts geklappt. Wir haben den Motor nicht zum laufen gebracht! Er bekommt einfach kein Zündfunken hin! Obwohl wir alles mögliche getauscht und durchgemessen haben konnten wir den Fehler nicht finden. Habt ihr vieleicht noch einen guten Tipp? Außerdem bekommt der HBZ keine Bremsflüssigkeit in die Bremsleitung! So ein Mist! HILFE!!!!

Erstmal zum Auto:
    gefällt mir recht gut. Machart ist sauber nur die Farbe ist nicht mein Fall.

Zum Anlasser:
    Welchen Querschnitt habt Ihr zum Anlasser verlegt? Batt. sitzt doch jetzt im Kofferraum....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Moin,

so nach dem wir das Bremsproblem beseitigt haben und der Motor mit dem neuem Kabelbaum auch läuft haben wir endlich mal was geschaff was man auch sieht oder besser hört !!! Der Auspuff ist endlich fertig! War zwar einige anpass Arbeit aber jetzt sitzt er erstmal. :hammer: Mir wäre er zwar zu leise aber unserem frisch gebackenem Papa reichts und darauf kommts an ! :grins:

Dein D gefällt mir sehr gut, nur verstehe ich nicht dass du so einen großen Aufwand betreibst und dann das Loch vom originalen Auspuff nicht vor der Neulackierung schließt, wenn du einen Mittelauspuff fährst ?(

Na wenigstens sitzt mein Auspuff jetzt wieder unter einem D :D. Hab ich zuviel versprochen was den Sound angeht??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Weiß zu gefallen,der Kleine.Sieht dezent aus,aber trotzdem fällt er durch die Farbe auf.Sehr,sehr schöner D.Respekt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!