Mein Kadett D 16V Umbau

  • #43

    Schaffen könnte man das wohl relativ schnell, aber mein Konto spielt da wohl nicht ganz mit! Ich schätze mal Ende Aprill bis Anfang Mai müßte der fertig sein und auch durch den TÜV sein.


    Hier nochmal ein Bild. Da durfte der D auch mal den heutigen Frühling genießen. ( da hinter dem Auto ist übriegens " LAGER Tuning" der mir fleißig hilft )

  • #44

    Das mir dem Konto kenn ich im Moment, hab in den letzten drei Monaten ca 5000 € wieder in den D gepulvert 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #46

    He He He das war gut!!! Spachtel so Teuer He He He
    Mal was anderes .. Man so eine Garage hätte ich aber auch gerne ..... was wüdre ich da alles drin machen können .Die Weißen Felgen passen zu den Quitschgrün wie die Faust aufs Auge ...
    Mein GTE steht immernoch zerpflückt rum..... aber ende diesen Monats will ich ihn endlich Fertig haben . Haube ,Heckklappe ,Türen ,Spoiler u.s.w. sind wenigstens schon fertig.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #47

    Ja das mit den Felgen hat mich auch schwer positiv überrascht. Das Problem was ich noch habe ist die tiefe. Das 60/60 Fahrwerk hat es noch nicht wirklich gebracht! Sind aber auch neue Federn. mal sehen ob die noch runtergehen. Ansonsten muß ich mir noch was einfallen lassen.


    Ja das mit der Garage ist echt Gold wert. Ist gerade rechtzeitig zum Umbau fertiggeworden :D . Hätte zwar noch andere möglichkeiten, aber da würde der Wagen schnell zustauben und von Vögeln vollgesch..... werden.

  • #48

    wow! RESPEKT!!!
    nicht schlecht geworden! sieht echt gut aus! gefällt mir. halt uns aufn laufenden!


    chris

  • #49

    @ Robert


    Sei froh, das du so weit weg wohnst und ich dich gut leiden kann :evil:


    Thomas


    Federbeine pressen, bringt 2,5 cm

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #50

    Mal ne frage die jetzt nix mit dem thema zu tun hat
    rene
    wie kann man die Federbeine pressen?? Wer macht sowas wie teuer ist der spaß geht das beim Federbein vom Kadett E auch und was sagt der Tüv?? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!