Einzeldrosselanlage c20ne

So, meine ist nun gekommen.
    Ich bin soweit zufrieden, auch wenn die nachbearbeiteten Stellen von 45 auf 48mm etwas lieblos ist.
    Aber der Preis von 1200 Euro ist fair, Grad weil mein Wunsch nach den kurzen Drosselteilen mit extra Düsenbohrung Aufpreis Pflichtig ist, auch kamen stopfen und Nachbereitung ohne extra kosten. Rot wurden dir nur weil die ohne Farbe nicht auf Vorrat da waren. Lieferzeit nach Überweisung 3tage.

Hubraum statt Spoiler

Sowas würde sich in meinem corsa auch gut machen =)
    Wenn man es eingetragen bekommen würde :D
    WIe kommst du auf die 1200€???Kostet doch 1300?!?!?!

Kostet offiziell 1499,ohne die aufpreise. Aber war auf Messe.
    Bekommt man eingetragen,alle Drosselteile egal welche ausführung haben die gleiche Nummer sowie die Brücke. Die einzige Erfüllung zur Eintragung ist laut Dbilas Jun.der luftsammler, der ansauggeräusch Abbas verhalten und Leistungen auf die geprüften max.Werte einstellt.
    So erfüllt die Anlage den vorgeschriebenen TÜV Vorgaben zur Eintragung.
    Gutachten wird ausgestellt auf Fahrzeug, Typ, Motor und individuell auf Ident Nummer.
    Mache mir da keine Sorgen, auch nich wegen dem 4in 1 Krümmer oder der Gruppe A. Wird schon :D

Hubraum statt Spoiler

definitiv muss das ins cabrio geht gar nicht mehr anders ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Die bekommst auch eingetragen mit Auspuff etc.
    Hast du denn ein Richtiges Gutachten oder nur so ne unterlage wo ein Briefscan drinne ist mit deinen daten, das hatte ich auch und das soll nicht mehr gehen. Ich hab ein Teilegutachten wo auch drinne steht das ne nicht serienmässige Auspuffanlage erlaubt ist mit messungen etc. In den wisch mit meinen nummern stand überall serie, Bremsen serie, Auspuff serie usw
    Ist beim den kit kein chip oder so dabei nur das was auf dem Bild ist?

Der bessere GTI heisst GSI

Ich hab weiter noch keine Unterlagen bekommen,der Mitarbeiter meinte daß erst alles eingetragen sein soll.
    Ich werd daß. Im Januar noch mal mit dem Dbilas Jun. Klären, dann mal weiter sehen. Gab keinen Chip dabei, aufgrund der weiteren änderungen bei mir möchte ich daß anders steuern als über daß Serien pedant.

Hubraum statt Spoiler

Hui dann ist der preis von normal knapp 1500 zu viel, in teilen spart man selbst neu paar hundert. Ja ist ne weise entscheidung das mit was anderen zu fahren, ich hab bei mir den kasten noch umgearbeitet mit trichter und mehr volumen das ist auch so ne fehlproduktion bassirt bestimmt auf derren auflagen. Passt die brücke so zum Kopf da sind die meist auch nicht passend und man hat schnell ne kante.

Ich hatte mir daß durchgerechnet und kam auf 900und ein paar aber ohne den Sammler.
    Der listenpreis von 1499steht so auch im Online-Shop und Wurde mir vor Ort bestätigt. Der Sammler ist ja mit Schläuchen befestigt,da kommts zur kante. Die Drosselteile sind ja scharfkantig und nicht abgerundet,bleibt bei mitr aber so weil die Trichter die später könntmmen so besser passen. Im Sammler ist ein leichtes Eck an den saugstutzen,die kommt weg, ansonsten ist der sehr gut,nur für meine späteren Abstimmung im Durchmesser am füllstutzen zum lmm zu klein mit 60mm.

Hubraum statt Spoiler

Der Sammler kostet 225€...
    Deswegen versteh ich die ganz preise nicht. Wir haben leider auch mein anschluß auf 60 gelassen aber wenn ich den behalte dann kommt er wohl auf 100mm mit schlauch zum bearbeiteten Kasten. Will offen fahren mit Trichter wenn ich mal lustig bin. Machst du auf 80mm?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!