Einzeldrosselanlage c20ne
-
-
-
#32 ZitatOriginal von KadettESau
Meinst du mich mit "Junge"...?
Spezi.
@ Pray, du Solltest dich auf jeden fall ersteinmal Telefonisch mit den Leuten auseinander setzen, grad in Bezug auf Nockenwelle, weil da nicht nur Spreizung und Überschneidung wichtig sind.
Eine SEH Welle ist nix wildes, nur aus Abgas gründen Technisch abgewandelt worden um andere Emissionen für den Kat betrieb zu haben im C20NE.
Musik macht nur eine vernünftige Welle, im betrieb mit EDKA auch machbar bis über 300°.
Ja genau dich mein ich mit junge, hab auch geschrieben warum, weil du sachen in den raum wirfst die nicht stimmen. -
-
-
-
-
-
#36 wenn ich von dbilas ein Teilegutachten bekomme sollte das schon eintragungsfähig sein darüber mach ich mir dann keine gedanken. Ist ja Prinzip nur eine edka , was mir nur sorgen gemacht hat war die Grp. A Anlage aber do vertrau ich em Schmitti zur Not fahr ich eben zum gleichen TÜV wie er die 10km mehr oder weniger kommt es mir nicht drauf an.
-
-
-
-
-
#39 Bluethunder: Hast du irgendeine Quelle dazu, dass sich ab März die Gesetze für Eintragungen verschärfen sollen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!