Einzeldrosselanlage c20ne

okay danke :) für die info´s hat mich schonmal en stück weiter gebracht

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Ja genau dich mein ich mit junge, hab auch geschrieben warum, weil du sachen in den raum wirfst die nicht stimmen.

Der bessere GTI heisst GSI

Bevor ihr hier groß drüber redet, was alles gemacht werden muss, würde ich erstmal mit einem TÜV-Prüfer reden, ob sowas überhaupt noch eintragungsfähig ist... denn seit letzten Juni und am nächsten März verschärfen sich die Gesetze zum Eintragen nochmal.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

wenn ich von dbilas ein Teilegutachten bekomme sollte das schon eintragungsfähig sein darüber mach ich mir dann keine gedanken. Ist ja Prinzip nur eine edka , was mir nur sorgen gemacht hat war die Grp. A Anlage aber do vertrau ich em Schmitti zur Not fahr ich eben zum gleichen TÜV wie er die 10km mehr oder weniger kommt es mir nicht drauf an.

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Du bekommst weiterhin die anlage eingetragen. Du veränderst nicht die abgasnorm und über §21 bekommst die EDK in verbindung mit ner Auspuffanlage eingetragen. Musst ne geräuschmessung machen lassen und die werte einhalten in sachen lärm das steht im Gutachten ist zumindest bei mir so.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!