Ölleitungen C20NE

Hi Jungs, ich rüste gerade den Ölkühler an meinen Kadett nach.

Ich hab da aber jetzt ne dumme Frage, wo wird welche Leitung am Adapter oberhalb des Ölfilters angeschraubt.

Also wo ist Vor bzw. Rücklauf.

Opel Team Südthüringen

Die vorhandenen Leitungen müssten Dir doch eig. darüber Aufschluß geben, wo die drangehören. Ich meine die sind einen Tick unterschiedlich lang, die Schläuche selbst nicht, aber da die Schläuche übereinander verlaufen, und die Anschlußnippel unterschiedlich lang und geformt sind, müsste man das doch sehen ?!

Tut mir leid, hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber besser als keine Antwort ?!.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Na ich kann schon verstehen, dass man nachfragt.. besser als wenn man selbstbewußten Käse baut.. o)
    Ich bastel die Tage auch ein paar Teile an eine Rohkarosse dran und muss auch oftmals zum Alltagskadett vor die Tür gehen und nachsehen, wie und wo welche Schraube da wo hinkommt.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!