mir fehlt ein Loch

  • #1

    Hi, hab heute mal meinen Kabelbaum verlegt dabei ist mir aufgefallen das mir die Kabeldurchführung auf der beifahrerseite fehlt. Sicher weil es ne vergaserkaroserie ist denke ich mal. Kann mir da wer mal ein Bild und die daten wie groß und wo genau die durchführung hin kommt zu kommen lassen? Oder weiß wer ne alternative um den kabelstrang zu verlegen vieleicht auch optisch schöner?
    hab vergessen ist ein Kadett E Stufe

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

    Einmal editiert, zuletzt von zombi21 ()

  • #3

    Mir fehlen sogar 2 B-)
    Daß stg und Das auf der fahrerseite.
    Ich werd definitiv den kabelbaum umstricken.
    Mit nem blechknacker aus dem baumarkt bekommst Das hin.
    Damit machen die klempner die löcher in die blech spülen.

    Hubraum statt Spoiler

  • #4

    an der Bohrung für den Kabelbaum ist aber noch eine gebördelte Blechkante damitdas Gummi am Kabelbaum richtig abdichtet, ich habe die Aussparung im Gummi ausgemessen und einen entsprechenden Ring gedreht und diesen auf das gebohrte Loch geschweisst.So sitzt der Gummi fest und dichtet auch vernünftig.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #5

    also bei dem loch auf der beifahrerseite gibts keine "kante" hatte bei meinem auch das Loch nachträglich reingemacht.position müsste auf einem der Bilder in meinem profil zu erkennen sein. falls nicht, schreib mir ne pn und ich schick dir nochma nen foto in besserer auflösung, oder mit maßen. Das Loch hab ich mit nem normalen lochfräser reingebohrt (ein fräser, den man z.b. benutzt um ein loch in ne arbeitsplatte zu bohren). danach ordentlich die kanten nachlacken und dann passt das.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #6

    Bau grad auch meine 86er DieselStufe um auf Grossen Motor. Ausmessen mit der Schieblehre, sauberen Kreis anzeichnen und mit der Druckluftsäge sauber ausschneiden. Da ist, wenn genau schaust, eine "Körnung. Das ist die Mitte des Lochs. Ist Links und Rechts vorhanden. Da gibts dir vor wo das sein muss ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #7

    Danke für die Antworten hab die einbuchtung gefunden. Nur schade weil ich schon Lackiert hab aber was solls hilft ja nix

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!