Wie würdet Ihr diese Ebayautkion verstehen ?

@ racer

Annahme jetzt weil ich nachfrage ? Abgesehen von den Preis das es ein SPOTTPREIS wäre... Die beschreiben sagt im normalfall den kompletten Calibra aus ( Streitbar ) allerdings auf jeden Fall Motor und Getriebe ?

yx-men

lach ^^

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Hauptkategorie is Motor und Getriebe, Unterkategorie Getriebe allerdings muss man sich dann entscheiden soweit ich weiß ... Also Motor bebildert Motor mit PS beschrieben und dann das Getriebe beides diese KM......
    Für mich ein ganz klarer Fall von arglistiger Täuschung bzw. eigenverschulden Siehe Nachrichtenverlauf....

Hallo diamond_motor,

Guten Tag,
    habe soeben den c20let mit den F28 Getriebe ersteigert. Das ganze sollte an mich verschickt werden, mit welcher Spedition / Versandgeschäft erfolt der Versand ? Bzw. würde der Versand erfolgen ?

Mit freundlichen Grüssen

----------------

Hallo 19medina91,

Hallo Spedition ist Cargo International wird sofort nach zahlungseingang unverzüglich verschickt

----------------

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort, werde dann nächste Woche Überweisen, wissen Sie etwas über das Getriebe und dem Motor, also ob es Funktioniert oder irgendwelche defekte gibt ?

Mit freundlichen Grüssen

Manfred Jaud
    -----------
    Funktioniert alles bestens ohne Probleme

Baustelle

Also entweder hat er dich nicht verstanden, du bekommst tatsächlich einen C20LET mit F28 oder er denkt sich "Muhaha, wenn DER das Paket aufmacht! :D" Von daher... Abwarten. Aber warum fragst du uns das?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Willst du garnicht Wissen :D

Ich hab bei dem Angerufen und gefragt ob das der Motor ist bzw ob der dabei ist er sagte ja ich hab gekauft....
    Hab mir das natürlich nochmal schriftlich bestätigen lassen.

Und nun will er nur das Getriebe rausrücken. Er sagte das muss für jeden Idioten ersichtlich sein. Nun wird das ganze seinen gang über die Anwälte gehen müssen...

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!