italienischer oder deutscher Champion?

  • #1

    Nachdem man bei dem momentanen Wetter nicht viel unternehmen kann habe ich mal wieder nach interessanten Autos gesucht und bin in Italien fündig geworden.


    Champion schwarz:
    http://www.kijiji.it/annunci/a…0-modello-champion/626416


    Champion bordeauxrot:
    http://www.kijiji.it/annunci/a…champion-gsi-asi/39187292


    Dazu ein in Deutschland angebotener:
    http://www.autoscout24.de/Deta…689&cd=634915437900000000


    Ohne jetzt eine Preisdiskussion lostreten zu wollen, welcher wäre eurer Meinung nach der bessere Kauf?


    Beim silbernen ist hat der Kotflügel vorn rechts einen Treffer und an beiden hinteren Seitenteilen ist wohl schon was gemacht worden da die Zierstreifen fehlen. Beim bordeauxroten sieht die Rücksitzbank nicht so gut aus, ansonsten würde er mir gut gefallen.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt!
    Der Weg wäre für mich für eine (wirklich) gute Substanz kein Problem. Zum silbernen hätte ich fast 600 Kilometer einfach und zu den italienischen 680 und 750 Kilometer.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #2

    Von den Bilder her würde ich den bordeaux roten bevorzugen.
    Der silberne ist evtl. nicht schlecht,müsste man halt nur sehen wie und was da an den Radläufen gemacht ist und wie er sonst so von unten ausschaut.

    www.customcrew.com

  • #3

    der silberne wäre mein fall bzw den würde ich mir dann anschauen :) wenn ich mich entscheiden müsste

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    den roten...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    Problem ist dies wenn ich soweit fahren würde dann halt ein deutsches Auto auch wenn das Wetter schlechter ist aber da der silberne Kadett noch nicht all zu viel runter hat währe ich da optimistisch das er noch gut da steht.
    Ich hab letztes Jahr in Italien Urlaub gemacht und was ich da für Baustellen gesehen habe da hatte fast jedes Auto (ob neu oder 15 Jahre) Parkrempler verzogene Hauben , schlecht nach lackiert. Kann natürlich nur Zufall sein aber in den 2 Wochen war eindeutig zu viel dabei das ich jetzt sage (ich persönlich keiner Krumm nehmen wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat) das zu einer hohen Wahrscheinlichkeit das Auto dieses Geld nicht wert ist weil entweda ein Unfallwagen ist und es schlecht nach gebessert ist oder ich selbst noch nach helfen muss. Muss alles nicht sein und solche Auto´s gibts natürlich auch in Deutschland. Nur würde ich mir trotzdem dann eher was in Deutschland anschauen. Wenn ich schon 700km fahren muss bei so 200-300 währe es der versuch natürlich wert :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #9

    pray: Einen deutschen (und in der Nähe) zu kaufen wär schon viel einfacher, aber da ist halt praktisch nichts gutes mehr vorhanden in unserer Gegend. Interssiert hätte mich auch der weisse 16V von Jamesrdsh aber der stand 770 Kilometer weit weg und war auch gleich verkauft.
    Wie die meisten Autos in Italien aussehen weiss ich, aber auch dort gibt es Leute die ihr Auto pflegen. Bevor ich so weit fahre würde ich schon einige Detailfotos anfordern. Mal schaun...


    16V1000er: Nach Italien kannst mitfahrn, dei Gegend liegt ja auf da Streck. An was siehst des das der rote koan Kat hat? Mittelkonsole oder Motor?

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!