Autohobby

  • #21

    also meine GTE-baustelle hat auch schon 2 mädels "verbraucht", jetz läufts einigermaßen, auch wenns immer wieder aneckpunkte gibt .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #22

    hm freund??


    Also ich glaube von tolerantem wäre ich doch echt die passende frau für autoschraber. Also mein Ex hat es auch nich so verstanden.


    ich liebe opelz nun mal, und der mann muss es akzeptieren das dies mein ein und alles ist

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #23

    naja, also miene Freundin nervt es als schon wenn ich immer und überall über autos reden tu.
    und naja mit dem schrauben hats sie es auch nicht so!!!
    auf der andren seite ist sie dann mal wieder froh wenn ihr Corsa nicht wie andere aussehen.
    naja, was soll ich sagen, Frauen wenn sie nicht so darauf stehn.....
    Kadettfan,ich glaub unsere Freundinnen würden sich bestimmt gut verstehn :D
    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #24

    ich habs da ganz gut getroffen,meine verlobte ist auch opel vernart und steuert auch immer fleissig was bei den umbauten bei!sie will ja auch mit nehm schonen auto rumfahren!!!ist alles nur ne sache des taimings da passt das alles zeit ffür frau und für´s auto :D



    gruss


    tomy

  • #26

    Ich kann mich da auch nicht beklagen.
    Hab mein Weibchen über das gemeinsame Hobby kennengelernt.
    Sie schraubte damals an ihren Mantas und ich an meinen D-Kadetten.
    Sie ist zwar immer noch ein bißchen am basteln, aber nicht mehr so viel wie früher. Macht aber immer noch fast alles selber an ihren Autos (außer Schweißen, das mache ich dann)
    Ich kann aber an meinen Kisten schrauben, wann ich will und so lange ich will. Da wird eigentlich nicht rumgequarkt.
    Läuft jetzt seit 7,5 Jahren so, hab keinen Grund mich zu beschweren.
    Wir sind auch beide im Motorsport aktiv, bisher beide auf meinem Auto, dieses Jahr will sie aber mit ihrem eigenen Slalom fahren.


    Hab davor aber auch mal´ne Freundin gehabt, die mit Autos überhaupt nix anfangen konnte (außer rumfahren natürlich) und es auch nicht verstanden bzw. akzeptiert hat, daß ich viel an Autos rumbastele.
    War dann auch mit ein Grund, warum´s auseinander ging.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #27

    tja, aus aktuellem anlass ne korrektur zu meinem betrag ein stückerl höher ...


    mittlerweile hat auch Nr.3 das weite gesucht ....


    bis dato hab ich noch keine kennengelernt, die auch nur ansatzweise verstanden hat, warum ich das mache ...
    das sich frauen und autoschrauben nich vertragen, war mir schon immer klar, aber am anfang einer beziehung wurde das immer toleriert, und nach einiger zeit ging das gemecker los, obwohl ich keine minute mehr den autos widmete, als zu beginn, aber plötzlich kommt die unzufriedenheit auf ....
    wehe, der eigene kram braucht mehr zeit als geplant, dann wird mal schnell alles verniedlicht, aber ich darf keine 5 minuten für was länger brauchen ...
    frauen sind da eben sehr selbstgerecht ....


    und mittlerweile habens mich schon soweit gebracht, das ich am überlegen bin, das alles in die tonne zu treten ....


    naja, mal sehn, was die zeit bringt ......

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #28

    Vielleicht vergisst auch einfach nur den Frauen klar zu machen das es dich nur mit Auto gibt. So wie bei mir, meine Holde hat mich mit meinem Auto-Fimmel kennengelernt und so isses eben auch. Sie weiß, ich stell das Auto nich über Sie in ihren Bedürfnissen, aber wenn ich schrauben will, dann schraube ich... dafür bin ich auch nich knauserig das sie ihr Hobby hat und dem nachgeht. Das isses nämlich, viele, nicht alle, aber viele des Weiblichen Geschlechts aben ausser Shopping gar keine Hobbies... oder Dinge die neben Fernsehen aus Zeitvertreib machen. Und die sind es dann, die verbittern wenn der Partner anderweitig was zu tun hat und sich nicht die Zeit nimmt. Yin Yang, geben und nehmen... jaja... es passt doch fasst überall... also nächstes mal, gleich eine Frau mit Hobby suchen. Dann hat jeder was zu tun. Und am Abend hat man sich was zu verzählen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #29


    das unterschreib ich sofort!
    zumindest wars diesmal so .....


    und grad da hat sie gewußt auf was sie sich einläßt, und trotzdem gabs terror


    wobei bei mir strafverschärfend der job dazukommt, bei dem nu mal unter 12std am tag fast nix geht, und auch am WE muß ich öfter mal herhalten ...


    aber dafür hatte noch nie eine ein problem damit, mit der goldenen ohne limit einkaufen zu gehn ... da mault dann plötzlich niemand ....


    bei der schrauberei kommt ja dann noch dazu, das das alles soooo dreckig ist ...
    dabei machts grad dann am meisten spaß ;)
    auch wenn mir momentan die lust drauf gründlich vergangen ist ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!