Autohobby

  • #1

    Hy@all . Wie stehen eure Freundinnen zu eurem Hobby ?? Wird das ständige schrauben toleriert ??? grüsse Dr.Olli

  • #3

    Bin verheiratet, was soll sie da groß machen :D war ja schon immer so, mal meckert sie, mal tolleriert sies

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ist doch eine klare Sache. Sie will auch mit dem Auto mitfahren also muss sie wohl akzeptieren das auch was an dem Auto gemacht wird. Allerdings glaube ich das mein Autofimmel (bin ziemlich pingelig) ihr zeitweise doch auf den Geist geht. Gesagt hat sie bis jetzt noch nix.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Meine Freundin hat mich mit Auto kennengelernt. Also was soll sie schon sagen. Sie hat ihre Pferde als Hobby und ich meine Pferde unter der Haube. Sie unterstürtz mich meist auch in Geschmacksfragen ^^

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    meine freundin will zwar in nem getunten auto rumfahren aber wenn ich was machen will um es aufzumotzen dann geht ihr das auf den wecker. aber im großen und ganzen toleriert sie es. nur mein kadett gerede nervt sie da ich jeden tag von morgens bis abends nur von kadett´s am erzählen bin. tja bin nunmal ein absoluter kadettfan ;)

  • #7

    Also meine Ex war auch am nerven ich sollte doch das Schrauben lassen.
    Bei meiner jetzigen Freundin ist es genau umgekehrt, sie fährt die meisste Zeit den Kadett und nun wird der auch weitergemacht, obwohl ich den ziemlich Serie lassen wollte. Naja, die meissten Arbeiten macht sie, ich helfe nur bei speziellen Problemen.

  • #8

    Ich glaub Kadett Fan hat meine Freundin gekidnapt ;)


    Meine steht auch auf getunte Autos usw.Findet sie auch interessant.Aber wenn ich den ganzen Tag schraube, fängt sie an zu meckern =)


    Ich red zwar auch den ganzen Tag von Kadett Calibra Corsa usw, aber mit seiner Perle sollte man schon andere Themen bereden finde ich. Da sollte man dann "abschalten"

  • #9

    Wir haben zum Glück beide ne Automacke. Ich Opel und er allerdings Mini (den echten alten). Aber ich habe ihn schon mit dem Opeltick angesteckt, sagt er selber :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #10

    meine ex hatte ein problem mit der schrauberei und meinte,es wäre immer schlimmer geworden....egal,ist ja meine ex!!!


    meine neue freundin schraubt selber....am kadett...an ihrem....



    oder wir schrauben zusammen!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!