Punktekönig

hab seit august 2000 meine pappe,hab nach 3 taben gleich nen behindertenparkplatz vor meiner bank zugeparkt,das waren gleich wieder 75DM,und ich hab nur 70DM geholt ;(!dann desöfteren angehalten,aber alles im grünen bereich!dann im januar 03 ne rote ampel für 3 punkte mitgenommen 8o!die 3 punkte wären auch im januar 05 weggefallen =),aber ich mußte auf der a7 in höhe göttingen etwas schneller fahren X(,also noch ein punkt ;(!macht im ganzen 4 punkte bis jetzt,dankeschön!

:D :D :D

http://www.opelz-rendsburg.de

Punkte?????
    Sind die für irgendetwas gut?
    Kann man da eine Kaffeemaschiene gewinnen? :cup:
    Und selbst wenn, ich trinke ja nicht mal Kaffee. :nein:
    Werde lieber auch die nächsten zehn Jahre 'Punktefrei' bleiben! :D Und das obwohl ich einen aufgemachten 16V fahre. Wäre also quasi ein potenzieller Punktekönig! :yeah:

ich habe zu zeit 3 punkte. wegen lkw- sache ( fahrtenschreiber u. ladungssicherung. angehalten wird man bei uns sowieso öfters. als berufskraftfahrer kann ich mir eh nichts großes erlauben. wenn ich einen bzw 2 monate zu fuß gehen müßte wäre ich gleich arbeitslos. mit dem v6 muß ich mich ganz schön zurückhalten. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

kann da irgendwie auf ner HP schauen, wieviele Punkte man in Flensburg hat oder muss man dort anrufen und erfragen und kostet das was...?

Wäre mir nicht bekannt, daß man seinen Punktestand irgendwo im WWW abrufen könnte.

Man kann beim KBA eine Auskunft aus dem Punkteregister beantragen.
    Da es sich ja um eine Behörde handelt, ist so eine Auskunft natürlich kostenpflichtig.

Für meine 07-er Nr. brauchte ich so eine Auskunft vom KBA.
    Die hat die Zulassungsstelle für mich beantragt, ich meine die Kosten lagen bei 5-10 EUR (ist schon so´n bißchen her, und außerdem fiel dieser Betrag bei den Gesamtkosten für die 07-er nicht großartig auf)

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

2 Jahre, 0 Punkte

Aber eigentlich immer mehr Glück als Verstand, ich lag bei jedem Blitzer grad noch so unter der Punktegrenze und das waren jetzt 4 mal im viertel Jahr :/

Hier in Bielefeld is aussenrum in der Stadt alles 70 aber wenn man es morgens mal n bissel eilig hat steht da ratz fatz 100 aufm Tacho. Blitzen tut da eigentlich fast nie jemand aber wenn dann bekommen immer mindestens 100 Leute Post :)

hab meinen Führerschein seit 97 und am Anfang auch schön gesammelt war dann auf 6 Zählern aber hab mich jetzt ein paar Jahre zusammengerissen bin jetzt bei 0 und hoffe das bleibt so :D

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

so seit gestern is es bei mir wieder einer mehr :(
    und das wo im dezember die beiden ersten verfallen wären .... :evil: :evil:
    was solls, shit happens .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Die Info über den eignen Punktekontostand ist kostenlos, man sendet einfach eine formlose Anfrage mit Kopie den Personalausweises zum KBA nach Flensburg und nach einiger flattert einem der aktuelle Kontostand ins Haus.

Mann,mann,mann,was macht Ihr alle?Hab seit 93 den Führerschein und hatte 94 mal 3 Punkte in der Probezeit wg.innerorts zu schnell.Und ich glaube,das wären ohne Probezeit gar keine gewesen!Danach war nie wieder was!
    Leute,laßt den Scheiß sein!!! :rolleyes:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!