Punktekönig

hy @ all . Wieviele Punkte habt ihr denn so schon in Flensburg . Hab momentan wieder 0 !! Hatte auch genug gehabt . und ihr ?? grüsse

Ich habe seitdem ich meinen Führerschein habe, also seit vier Jahren und ein paar Monaten null Punkte und das soll auch so bleiben. In dieser Zeit bin ich schon so an die 100.000 Km gefahren und wurde bisher auch noch nicht einmal angehalten. Ich bin also der wahre Punktekönig. *grins*

Kalle J , der Zuverlässige

War schon mal zweistellig, jetzt hatte ich Jahre lang nichts mehr und nun wieder 6 Pkt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Habe seit März 99 den Führerschein. Bis zum letzten Jahr hatte ich auch null Punkte. Dann bin ich auf der Autobahn "etwas" zu schnell unterwegs gefahren. 3 Punkte sind das Resultat.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich fahr nun auch schon 8 Jahre, also über die 4,5 Mio Km bin ich sicher schon (allein als Kurierfahrer schon jeden Tag Rotterdam - Mailand = ca. 2200 Km) und privat noch einiges (öfter ma nach Belgien, Berlin oder so) und hab bis jetzt 0 Punkte. Gerade wenn man Vollgas durch die Schweiz fliegt ist das ne erstaunliche Leistung.
    Angehalten wurde ich bis jetzt auch noch nicht.

ich hatte mal nen aufgemotzen 16v kadett. der brief war voll aber leider war trotzdem noch lange nicht alles eingetragen bzw illegal. tja und eines tages wurde mein wagen von der rennleitung komplett untersucht. ergebnis, 8 punkte, 1000 euro strafe und sofort die plaketten abgekratzt :(

ich fahre seit ziemlich genau 14 jahren und habe jetzt meine ersten drei punkte bekommen. man sollte doch ein bischen besser aufpassen, wo man wie schnell unterwegs ist. X( X( X( X(
    gruss carsten einen monat die fahrerlaubniss abgeben müssend ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich weiß es momentan nicht geanu,aber ich habe in der Zeit von Feb. 2002 bis Juni 2002 meine ersten und einzigen 10Punkte gesammelt. Einmal zu schnell 3Punkte und ein Unfall 7Punkte. Stolz bin ich keines Wegs drauf. :(

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich hab 6 sind mir!!wahr letztes jahr doch was zügig unterwegs 2 mal geblitz worden und pro blitzen 3 punkte da musste ich dann erstmal nen monat zufuss gehen!!aber jetzt passe ich auch besser auf nen monat ohne lappen ist schon voll scheisse!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!