An der Rückleuchte Rost.

Moin.

Ich hab heute bei meiner GSI Kontrolle (Winterschlaf) festgestellt das ich an der Rechten Rückleuchte kleine Rost Bläschen hab. Ich hab vor knapp 2 Jahren erst Radläufe und Schweller Neu machen lassen. Mein Budget dahingehend ist erschöpft.
    Inwieweit muss ich mir jetzt sorgen machen und was kann ich dagegen unternehmen?

Anbei ein Pic.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Einmal editiert, zuletzt von Trascher ()

Das ist leider eine problematische Stelle. Der Spannungsriss in der Rille ist allerdings leider normal beim CC Kadett.

Der Lack muss erstmal runter und dann kommt es drauf an wie weit der Rost schon ist. Wenn es nur oberflächlich ist kann man das noch in Ordnung bringen. Wenn nicht solltest du dir das Blechteil schonmal besorgen, gibt es glaub ich noch bei Opel Classicparts.

Und mach das Bild mal ein wenig kleiner. ;)

Gut, das Teil an sich ist günstig.
    Aber das in die Karosse einzubringen wird mich in meiner Finanzwelt erschüttern schätze ich...

Ich hasse Rost... Staatsfeind Nummer eins. Wer hat den überhaupt erfunden...

Ps.

Ja bild wäre kleiner wenn in dem Board hier irgendwas funktionieren würde. Ich kann nix hochladen etc. pp und hatt dann die Schnauze voll und habs fix so gemacht.

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Einmal editiert, zuletzt von Trascher ()

Das Hochladen ins Forum funktioniert einwandfrei und die unhandliche Größe muss man halt selbst fixen.
    Falls Du kein Tool installieren kannst, hilft vll das: http://www.imageoptimizer.net/Pages/Home.aspx
    Ansonsten Paint, Irfanview, Directory Opus, Gimp usw.. persönlich empfehle ich Directory Opus, wenn man diesen Filemanager etwas justiert, entsteht ein 800x600 Bild mit ca. 1-2 Klicks.

Wenn Du die Arbeiten vor knapp 2 Jahren erst machen lassen hast, fahre dahin und zeig denen das.. vll geben sie Dir Rabatt.. o)
    Vermutlich wird es dort beim zweiten Mal aber auch nicht länger halten, dürfte irgendwie Pfusch am Werk gewesen sein.

Ohne das Aueinanderzunehmen und blank zu machen, geht da aber wohl nichts.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Bei jedem Upload versuch heute hatte ich ständig PHP Fehler. Und Bilder klein machen kann ich hatt ich nur keine Lust mehr zu weil mich der Upload kram generft hat und ich dann direkt auf meinen Server verlinkt hab.

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!