Welcher Stecker ist für was

  • #1

    Hallo Leute!


    Habe nun mal ne Frage habe im Motorraum2 Stecker gefunden,aber weiss nicht si recht welcher für was ist.


    Schätze das der der am Dom ist der für den Motor ist und der andere der hinter dem Scheinwerfer sitz für Die kühlergeschichte ist,aber bin mir da nicht sicher.


    Habe mal Bilder von den Steckern mit angehängt.


    Der Motor ist nen 1,3 Liter ohne Kat und der Wagen ist bj 86

  • #3

    Ok aber ich habe noch einen hiter dem Scheinwerfer sitzen wofür ist der denn? Der genau so aussieht wie der auf dem Bild das ist der am dom und das der hinter der hinterdem Scheinwerfer

    In ewigkeit Opel

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

  • #4

    Hat einer von meinen Kadetten auch... mußte ein 1988'er oder 1987'er Baujahr gewesen sein... soweit ich das in Erinnerung habe, gab es da bei einigen Kadetten aus der Zeit (je nach Modell = GL/GLS) schon den Stecker und da kommt dann ein weiterer Kabelbaum dran... müßte für Nebelscheinwerfer usw. sein.
    Der Stecker war bestimmt in so einer kleinen schwarzen Plastikfolie eingewickelt bzw. eingetütet, gelle ?!
    Guck mal am Cockpit hinter die Blende wo normal der Schalter für Nebelscheinwerfer hin kommt... da hängt unter Garantie schon ein Kabel für an den Schalter.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!