Gemeldete Beiträge im Forum

  • #2

    Ups... sorry, war dann wohl ich... aber das liegt wohl daran, das Du der einzige bist, der im FRIEDHOF-Bereich auszuwählen geht !?
    Sollte dann wohl mal jemand einen anderen Namen für diesen Bereich eintragen, oder Dich wenigstens raus nehmen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #5

    Ich hab immer PN´S über neue Nachrichten aussm Modforum auf meine Email bekommen. Bis Hexxi mich verpetzt hat die alte Hexxe :D:D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #9

    Nix gegen Smalltalk, aber konnte dem Danny nu geholfen werden?
    Der soll ja mal seinen Frieden bekommen :)


    Gruß Schrauber.

  • #10

    Bis jetzt noch nix sinnvolles passiert,außer daß meine Sinatur editiert wurde^^kam vorgestern direkt nochmal ne Benachrichtigung.


    Achja, das Opel Fronttriebler Forum ist auch hier links im Forum als Banner drin, also kanns auch in meiner Signatur drin bleiben, danke. Persönliche Probleme muss man nicht als "Admin" ausnutzen Hexxi ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dannyfilth ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!