Astra H Projekt ähnlich Dem Bora Bielstein

Projekt Astra GTC 0

1. Hm naja Warum nicht (0) 0%
    2. Lasst es Bleiben (0) 0%
    3. Find Ich klasse (0) 0%

Hier versuche Ich ein Feetback zu bekommen Über Die allgemeine meinung Der Opelfans

Ich möchte mit einer Noch nicht genannten Firma ein Projekt starten das Fast Wie das mit Dem Bora abläuft.
    Eventuell zusammen mit Der OpelClub und Trend oder Der Flash es sind noch keine Anfragen gestellt worden
    .

Wie Würdet ihr so ein Projekt Finden ??

Es geht um einen Astra H GTC mit 2.0L Turbo oder
    einem Vectra C GTS mit 3.2L V6
    Nem extremen Body umbau Motoren Tuning und einem Interrior der Extraklasse.
    Das ganze Sollte Wieder bei Abenteuer Auto auf Kabel1 wie ein Tagebuch ablaufen sowie TuningTV wenn es klappt
    Ebenso wird das Gerät auf Der Motorshow Presentiert auf Den Blitzhitz sowie Einiger anderer Events.
    Wie Findet Ihr Die Idee und wie würdet ihr Sie Begrüßen ??
    gebt Mir eure Meinung und Stimmt ab.

naja interessant würde ich es schon finden. vorallem wenn man es im tv dann wie ein tagebuch sehn kann und das bei nem opel. also meine meinung ist. bau das teil, aber dann auch in allen einzelheiten berichten was wo und wie und warum gemacht wurde. ;)

[denk]Ich versteh nur Bahnhof...[/denk]

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Du ein Auto baust oder net, sowas macht man ohnehin nur für sich und nicht für Andere. Wenn Du den Umbau angefangen hast, kannst ja mal Bilder posten.

Ubi bene ibi patria.

Ei schonma dran gedacht das man da Geld für bekommt und das man ohne dieses Geld den Umbau garnich realisieren könnte.
    So wie ich das verstehe soll das eh nur Szene Auto werden.
    Alles was IN is dranbauen, egal obs stimmig wird oder nicht.

Da kann ich nur sagen: Vergisses, weder Flash, noch OCT, Kabel 1 oder so haben Bock so ein Projekt zu finanziern. Wenn du die Kosten komplett übernimmst und die Filmen, bzw. knipsen dürfen, dann machen die das vielleicht ....

Wenns so ein Projekt nicht schon geben würde, dann könnte man das ja gut finden, aber nen Vectra im Style wie der Bora gibts schon und nen Astra ist in Planung.
    Aber auch da hats weder die Zeitungen oder TV interessiert ;)

Wie es mit den Kabel 1 Autos gelaufen ist wissen ja einige hier. Ich schreibe da witer nix zu, aber das war alles sehr mysteriös...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!