R.I.P Luigi, eine Tunergröße hat den Ausweg gewählt, alles Güte auf Deinem neuen Weg mein Freund

  • #1

    Für alle die Ihn, Frank Martin aka Luigi und seine Bahnbrechenden Autos kannten. ich muß Euch leider mitteilen, das mein Freund Luigi eine Abkürzung aus seinem Leben genommen hat und das nach jahrelanger Krankheit :-(( Wir hatten auf unserem langen Weg eine Geile Zeit zusammen, in der ich Dich sehr bewundert habe, nicht etwa für Deine Autos, eher für das was Du als Mensch repräsentiert hast, Du warst steht's da für alle und jedem, selbst wenn es Dir selbst nicht so gut ging. Ich akzeptiere den Weg den Du nun gewählt hast auch wenn es schwer fällt, Dich verrückten Kerl nicht mehr um mich zu haben. Auf das Du im Himmel auch so eine Größe wirst, wie Du es im Wärme Leben warst.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Mein Beileid.


    Wir behalten Dich in guter Erinnerung.
    In Oschersleben gehörtest Du schon zum Inventar und brachtest die Zuschauer an der Hasseröder Kurve mit deinen Drifts stets zum Schmunzeln.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #7

    auch vom kölner OBC unser herzlichstes beileid...wir sind sprachlos!


    luigi - du bist nicht von uns sondern nur VOR uns gegangen...wir sehen uns wieder! wir wünschen dir allet jute wo auch immer du jetzt sein solltest...


    traurige grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!