Kadett E 4X4 original.... Kennt den jemand?

Hallo!
    Sogesehen bin ich auf der Suche nach Daten, Infos, und vielleicht ja sogar ner Karosse. Den E Kadett geb es mal von Opel für ne Rally als Allrad! Wer weiß mehr darüber? Gibts davon noch welche? Wenn ja wo???? Was konnte der? was hatte der fürn Motor??? einfach alles mal schreiben!

gruß

Leck mich fett 8o
    das is ja wohl mal ne geile karre :P
    vor allem geiler motorraum :staun:

da kann man zu den entwicklern echt nur das zu sagen :applaus: :applaus: :applaus:

mfg
    moe

Opel hat irgendwo noch in Rüsselsheim in einer Halle ein solches Gerät stehen, welches dringend restauriert werden muß.
    Der Haken dabei ist, Daß Du den Wagen für kein Geld der Welt haben kannst. GTE-Nico hatte sich vor einigen Monaten bei der Pressestelle erkundigt und die lehnten einen Verkauf definitiv ab.
    Ist schon ein feines Gerät. 400 PS und Allrad sind ideal für den Stadtverkehr ! :D

@mw1704
    da legst du nocheinmal 600 PS drauf und dann sind wir an der richtigen Hausnummer. Habe hier einen Bericht über das Auto gefunden:
    Opel Freunde Salzböden

ohhh, uppss, gar nicht gemerkt das die Bilder auch schon von dieser Seite sind. Bin halt zufällig auf c20let.de darauf gestossen

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Einmal editiert, zuletzt von Red_Devil ()

Ich hatte die Bilder nicht gesehen, da wohl mein Internet zu lahm ist. Sonst hätte ich nicht geschrieben.

Weil ich den Bericht aber vor längerer Zeit schon mal im Internet gelesen hatte, meinte ich ja zu mw1704 das er nocheinmal ein paar PS drauflegen soll.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hallo, was mich interessieren würde ist ob jemand schonmal einen gesehen
    hat der zum Verkauf stand oder weiß wer so einen kadett hat und verkaufen will???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!