Wie gut könnt Ihr schätzen?

  • #16

    Also es sind genau: 291,45€. Ich war wirklich überrascht als die Summe da stand. Und glaube auch das die Bankangestellten sowas net alle Tage machen XD schätze dasich da gute 15 min saß bis die Maschine durch war. Habe mich zwar über die Summe gefreut aber gab abends noch nen viel besseres Geschenk. Galube das dürfte hier auch einigen gefallen :D Vll hat die der Eine oder Andere ja schonmal gesehn, gibts ja als zich Opel Modelle


  • #17

    kannst froh sein, dass deine bank das noch macht. bei uns hier schickt dich die bankangestellte mit einem packen buntem bedruckten papier nach hause und sagt "rollen sie mal"

  • #18

    Mag sein das man vll Glück gehabt hat, oder es lag einfach daran das man sehr früh da war^^
    Aufjedenfall dauerts wieder bis zum nächsten mal :D , ist aber schon wieder Kleingeld drinnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!