• #1

    Hi habe in meinem Kadett d den Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder vom 1,6 sr mit 90ps verbaut es sind 3/30 minderer drin nun wollte ich wissen ob ich die 256er Bremse vom Ascona c Daewoo espero etc verbauen kann da das ja ATE sättel sind ...


    MFG Patrick

  • #2

    Da der Ascona C und der Kadett D vom Prinzip gleich sind sollte das kein Problem sein.


    Kleiner Tipp das Federbein von Ascona C ist ca. einen cm kürzer.

  • #5



    Was hat die Gesangsgruppe ( abba ) mit der "Bremleitung" zu tun. :D

  • #7



    Ich stichel nicht. Verschrieben habe ich mich auch nicht. Lies mal das Zitat was ich bei mir angehängt hab bzw. das was Kadett-D 1.3N geschrieben hat. :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von gt-oldie ()

  • #9

    Naja, Bremsleitung und Bremsleistung sind beides Wörter, die es gibt, von daher muss sich der Leser wirklich anstrengen, den Sinn der Postings zu verstehen. Von daher wäre es schon ein nettes Entgegenkommen, wenn man es mit der Rechtschreibung etwas genauer hielte.

  • #10

    Die Bremssättel kannst verbauen. das geht. die anderen Minderer brauchst nur, wenn du hinten auf Scheiben willst. Wenn die trommeln bleiben, kannst bedenkenlos vorne die 256er Anlage fahren. Und ob auf den Sätteln jetzt delco oder ate steht, is latte, weil im endeffekt das selbe drin is.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!