Suche nach meinem ersten Wagen - D Kadett

Hallo,
    mein Name ist Stephan und ich hab eine vielleicht etwas außergewöhnliche Frage/ Suche!
    Ich habe 1998 zu meinem 18 Geburtstag einen Opel D-Kadett von meinem Opa bekommen. Den Kadett hatte er damals neu gekauft, war also erste Hand! Mit 18 ist man ja jung und unerfahren und ich hab meiner Meinung nach das Auto versaut und und nach einem Jahr wieder verkauft, was ich schon länger bereue!
    Ich würde mich wirklih freuen, wenn ich ein Lebenszeichen von dem Auto hören würde - vielleicht ist aber ja auch schon beerdigt! ;-/ Aber gut, ich denke einen Versuch ist es Wert.
    Jetzt mal zur Beschreibung (ich habe leider keine Konkreten Daten mehr):
    Originalfarbe: Silber
    Innenraum: Rot
    EZ: 05/1983 (glaube ich zumindest)
    Beim Verkauf 1999 (Herbst/ Winter) hatte er etwa 72000 km runter und war komplett rostfrei (satnd immer in der Garage)!
    2-Türer
    Ersthalter mein Opa
    Zweithalter ich
    Fahrwerksfedern und 7x15 ET25 RH Felgen mit 205/50R15 waren eingetragen
    gebürtelt hatte ich auch
    Auspuff hatte eine Tülle vom Passat angeschweißt
    Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, aber ich denke, das größte Merkmal sind die ersten beiden Einträge im Brief. Falls einer denkt, er besitzt den Wagen, gibt es die natürlich per Mail!
    Gruß und Danke!
    Stephan

Es wäre vieleicht noch interessant und hilfreich , wenn du noch die Region hättest wo er von Dir verkauft wurde.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

Hey,
    klar, das könnte natürlich noch hilfsreich sein.
    Es war der 1.4 60PS Motor verbaut! Ich wohne in 38350 Helmstedt (östl. Niedersachen), verkauft wurde er glaube in die Region Celle!
    Er hatte außerdem noch einen schwarzen Grill und einen Yamaha aufkleber in der Heckscheibe!
    In der Multi Galerie hab ich noch nicht geschaut, mach ich mal!
    Gruß
    Stephan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!