hab n problem bei meiner freundin ihrem kaddy. istn e, bj. 1988, 3 türer. und zwar spinnt da die komplette beleuchtung...
vor n paar tagen ging im kombi instrument die hälfte nimmer, (ausser logischerweise die tachowelle mitn tacho). aber keine temperatur und keine benzinuhr. komischerweise hat aber während der fahrt die ganze zeit die batterieleuchte ziemlich schwach geleuchtet. wenn ich dann das handschuhfach aufgemacht hab und die innenbeleuchtung vom fach anging, dann leuchtete die batterielampe ultra stark.
aber -was mir komisch vorkommt- die leuchten für abblendlicht, blinker, fernlicht usw. fumktionierten alle.
nachdem mann dann die zündung aus- und wieder an macht, dann funktioniert das alles wieder prächtig. das ganze problem tritt also nur sporadisch auf.
gestern abend wars sogar dermassen extrem, das wenn das abblendlicht eingeschaltet wurde, dann total die spannung abfiel, und das abblendlicht so hell wie das standlicht war.
woran könnte das liegen? ist da evtl. irgendwo in sicherungskasten wasser oder sowas gekommen? oder dürfte sich das problem mit dem tausch einer sicherung bereits erledigt haben?
danke für eure hilfe!!!!
gruss chris