Wie ist das bei euch wenn ihr voll tankt, also wenn ich tanke bis der rüssel sich von alleine abschaltet, und etwas nachtanke , aber nicht bis total voll, was zeigt euer digi an? meiner zeigt nie ganz voll an, hatte das nur 1 mal das er voll angezeigt hat, da hatte ich extrem nach getankt, und dann hat er kurz voll angezeigt ist aber schnell gesunken!

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

is bei mir ähnlich, er wird zwar immer voll, aber nach max. 10km is ers nich mehr. generell sinkt die anzeige im oberen bereich viel schneller. obenrum bekomme ich kaum mehr als 20-30km mit so zwei balken hin. untenrum fahr ich damit locker über 50km.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hallo!
    Ja, meiner zeigt auch nur bei extremem nachtanken ganz voll an.

G-SezZ
    Sei froh daß es sorum ist, hab mir nen C Corsa geleast und da ists genau umgekehrt, obenrum lässt er sich zeit und unten kommste mitm gucken nichtmehr nach, soschnell fällt der... bin da ma fast stehen geblieben...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ja das ist bei mir genauso, wenn ich Tanke und er von allene Aufhört, bekomme ich immer noch so 6Liter rein aber es fehlen immer 2Striche.

Also bei mir isses genau umgekehrt, meiner zeigt nach dem abschalten komplett Voll an, und die ersten 2 Striche halten gute 100km, aber dann rast er los!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Hm. Also meiner zeigt wenn ich volltanke auch voll an und nimmt auch relativ gleichmäßig ab.

Bei mir halten die ersten beiden Balken über 100 Km und der nimmt auch gleichmässig ab. Beim Astra von meinem Bruder ist es das selbe, soweit ich das testen konnte (Digi ist erst seit Samstag drinne).

Bei mir ist das ganz komisch ! Wenn ich Tanke bis er zurückklackt und dann nomma nen bissl nach kann ich ca. 100 KM fahren, bis der erste kleine strich weggeht... fahre dann 100 km mit voller Tankanzeige *wunder* dachte beim ersten maL, da wäre was kapuTT ^^

www.haxxxor-music.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!