Wieder ein GTE weniger!

Da kann ich über ! He He He
    Dieser GTE stand 10 Jahre auf einer Wiese von einen Opel Autohaus.Der war Wirklich nicht mehr zu retten. Falls ihr noch mehr solche Horrorbilder sehen wollt. auf meiner HP hab ich extra solche Bilder rausgesucht , auch von diesen GTE , den ich eigendlich nur wegen der Color gekauft hatte (50€). Den Haben wir innerhalb eines Tages komplett geschlachtet. Auch wenn der schrott war , tat es uns in der Seele weh einen 5 Türer der auch noch Orginal belassen war, zu schlachten.

Wo ein Kaddi verschwindet, da taucht ein Neuer auf :)
    Halltet die Daumen fur mein E Coupe Project.

Mfg Adrian

Die GTE´s und SR´s sind nicht nur verheizt worden sondern die Verbreiterungen ab Werk, die mit Metallstiften in die blanke Karosserie gehämmert wurden, machten gerade diesen Autos rosttechnisch den Garaus.
    Mir wäre es auch lieber gewesen einen originalen Irmscher-GTE zu restaurieren.
    Wenn sie nicht verheizt wurden sind sie vergammelt. Mein roter Schlacht GTE sah unter den Verbreiterungen ähnlich aus wie der von Kleistiv8.
    Wir können uns alle glücklich schätzen, daß diese Ersatzteile noch die wenigen verbleibenen Kadett´s am Leben erhalten.
    Das ist vergleichbar mit den Autos, die bis zur Unkenntlichkeit umgebaut werden. Sie landen ebenfalls früher oder auf der Schlachtplatte und das kann für die weinigen Guten nur von Vorteil sein.

Das Schiebedach mit Führung brauche ich für einen anderen D!

Teile der Dachhaut und der A bzw. C-Säule brauche ich für mein nächstes Projekt! :D

Um diesen GTE tut es mir wirklich nicht leid, allerdings schlachte ich auch nur GTEs und Bieber Cabrios, bin deshalb wohl schon etwas abgebrüht! :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!